"Ohne Liebe für die Erde
haben wir keinen Platz im Himmel."
(mündliche Überlieferung des Andenvolkes der Aimara)

Angebot
Verjüngung

Harvest Moon

Dieses kraftvolle Ritual habe ich zuerst während meinerAusbildung in Texas erlebt. Es stammt aus dem Herzen Afrikas, wird dort von einem kleinen Stamm praktiziert und kann nur an einem ganz bestimmten Datum im Jahr durchgeführt werden. Es stoppt die Uhr unseres Alterns: man verjüngt sich um ein Jahr, für das nächste Jahr altert man nicht weiter, so lange, bis die optimale Zellstruktur des Körpers erlangt ist. Traditionell war dieses Ritual den Männern vorbehalten, sie wurden um die 200 Jahre alt.

Starr war die erste Frau, die in diese heilige Energie eingeweiht wurde und sie dann weitergetragen hat. Einmal in der Energie eines Zeremonieleiters durchgeführt, kann man dieses Ritual für sich selbst jedes Jahr wiederholen, in einem entsprechend heiligen Raum. Dabei werden große Mengen an heilenden Energien freigesetzt.

Zu den Seminarterminen

Birgit Rensch – Lecker Chaussee 18a – 24983 Handewitt – Telefon: 04608-319130 – webmaster@birgit-rensch.de