"Gib niemals deine Träume auf,
denn wenn man es nicht wagt sie zu leben,
werden sie unmöglich."
(Überlieferung eines Volkes aus dem Amazonasgebiet)

Profil

Ich möchte etwas Wertvolles weitergeben

Es gibt Dinge, die werden niemals alt, wie das heilige Wissen unserer Vorfahren. Ich bin von diesen Lehren schon immer begeistert – und folge in meiner Arbeit bis heute diesem Weg. Meine eigene Erfahrung mit schmerzhaften Lebenssituationen und dem Erleben von „Wundern“ führten mich auf eine Reise des intensiven Lernens und Heilens.

Nach meiner Ausbildung zur Reiki-Meisterin zog es mich weiter nach Texas zu der Curandera Starr Fuentes, einer sehr erfahrenen Meisterheilerin und Schamanin. Ich wurde von ihr in uraltes Wissen aus einer langen Linie von mexikanischen Meisterheilern eingeweiht, das bis zu den Mayas und Azteken zurückreichen, und lernte zahlreiche traditionelle Heilweisen, die für die Heilung von seelischen und körperlichen Blockaden bei allen Lebewesen Anwendung finden.

Heute bin ich glücklich darüber, heilen zu dürfen. Dankbar für die Berufung, Menschen und Tiere auf ihrem Weg zu begleiten und energetisch wie spirituell zu unterstützen. Bei mir zu Hause in Handewitt arbeite ich in Einzelsitzungen und biete auch Ausbildungsseminare in meinen eigenen Räumen an. Denn ich möchte gerne das große Geschenk weitergeben, das mir selber einmal zu Teil wurde, als ich es brauchte: das heilige Wissen unserer Vorfahren, ergänzend zur Schulmedizin und erweitert mit neuen Lehren.

Ausbildungsweg:

  • Einweihung zur Reiki-Meisterin
  • Curandero Ausbildung Divine Intervention bei Starr Fuentes/Texas
  • Ausbildung Lichtsprache nach den Lehren der mexikanischen Curanderos
  • Feuerlauflehrerausbildung Art Jackson, Texas
  • Divine Intervention Lehrerausbildung bei Starr Fuentes, Hawaii
  • Kernreinigung, Malta
  • Lichtsprachelehrertraining, S. Rodriguez,Türkei
  • Ausbildung wingwave® Coaching und Psych-K®
  • Ausbildung Theta healing®
  • laufend Einweihungen in traditionelle Heilweisen
Birgit Rensch – Lecker Chaussee 18a – 24983 Handewitt – Telefon: 04608-319130 – webmaster@birgit-rensch.de