"Lieben bedeutet
aus einer Seele einen Körper machen,
aus einem Körper eine Seele,
aus einer Person ein Du."
(Octavio Paz)

Angebot
Heilweisen
Heile deinen Lebenskreis

"Heile deinen Lebenskreis"
Nach Birgit Rensch

Der Lebenskreis – entstanden und gewachsen auf meinem Weg….

…… entwickelte sich das energetische Coaching „Heile deinen Lebenskreis“ - diese etwas „andere Art“ der Aufstellung - entstanden und gewachsen aus der Summe all meiner gesammelten Erfahrungen als Mensch und Curandera/Heilerin. Sie vereint viele unterschiedliche miteinander verknüpfte Heilweisen mit den Energien der Curanderos – daher ist sie sehr kraftvoll und vielfältig.

Jede Energie hat ihren Ursprung, hinter jeder Energie steht ein Wesen – in unserem Lebenskreis geben wir dieser Energie eine Stimme, was will sie uns mitteilen, was dürfen wir daraus lernen? Durch die Erkenntnis, annehmen und loslassen, einen „kleinen Dreh“ darf so manches gelöst und dann liebevoll durch die Tore der Dimensionen auf einen heilsamen Weg gebracht werden.

Grundsätzlich kann alles angeschaut und bearbeitet werden:

  • Ahnenheilung
  • Krankheiten
  • persönliche Themen
  • Lebensereignisse
  • Verbindung mit den kosmische Eltern etc.
  • Tiere sprechen auf diese Arbeit sehr gut an – als unsere treuen Begleiter nehmen sie uns vieles ab, um uns zu unterstützen und wir dürfen viel von ihnen (auch über uns) lernen – und ihnen somit vieles an Wertschätzung und Heilung zurückgeben.

Zu den Seminarterminen

Birgit Rensch – Lecker Chaussee 18a – 24983 Handewitt – Telefon: 04608-319130 – webmaster@birgit-rensch.de